Montag, 3. August 2015

Toni der Verführer


Hallo.......

Dann stelle ich mich mal kurz vor... Ich bin Tony, z.Z. in Gelsenkirchen wohnhaft... Was ich am Liebsten mag, ist es, eine Frau zu verwöhnen, bis sie in den Wahnsinn getrieben wird... Ob manuell, oder oral, oder mit Spielzeugen, das ist egal. Hauptsache, meine Partnerin windet sich vor Lust bei dem was
ich tue, und je erregter sie ist, desto befriedigender ist es für mich...Und wenn sie kommt, habe ich eine fast diebische Freude daran.... Eine etwas
komische Vorliebe, nicht wahr?  


 Aber dennoch sehr anregend... Vielleicht hast du ja Lust darauf, von mir bis zur Extase unerbittlich verwöhnt zu werden...
Hier eine Kostprobe...Du döst auf dem Sofa, liegst auf deinem Bauch... Ich komme ins Zimmer, finde dich da... Dein Hintern ist so einladend, knackig, und deine Haut schimmert so schön im Halblicht... Ich streichle leicht drüber, und wandere an deinen Schenkeln runter... Du wachst leicht auf, und gibst ein leichtes Schnurren von dir...  



Das macht mich schon scharf, und ich fange an, deine Backen zu küssen.... Unbewußt streckst du mir deinen Hintern entgegen, als wenn du nach mehr verlangst... Meine Zunge wandert zwischen deine Ritze, und zieht ganz langsam nach unten... Jetzt bist du schon halb wach, ein laszives Lächeln auf deinen Lippen, und streckst dich wie eine Katze, dein Hintern drückt auf meinem Gesicht...  



Meine Zunge wandert an deiner Hintertür vorbei, an deine schon feuchte Spalte... Genüsslich spreize ich deine Lippen mit meiner Zunge, und schmecke dich... Einmal kurz rein, dann weiter nach vorne zu deinem Kitzler... Du zuckst bei dieser Berührung, und kneifst deine Pobacken zusammen... Ich packe sie, und ziehe sie auseinander... Meine Zunge wandert wieder nach oben... Dein Hintertürchen ist so einladend...  



Ich spiele mit deiner Rosette, bei jedem Zungenschlag zuckt sie, während leichte Lustwellen dich durchziehen... Ich halte es nicht mehr aus... Ich dringe mit meiner Zunge in deinen Arsch... Du stöhnst auf, und greifst nach hinten, hälst meinen Kopf fest... Deine Hintertür zuckt rhythmisch, als wenn du versuchtest, meine Zunge mit deinem Muskel noch tiefer zu kriegen...  



Ich lecke dich aus... Gleichzeitig stimuliert nun mein Finger deinen Kitzler, und du drückst dein Hinterteil im Rhythmus gegen mein Gesicht... Plötzlich kommst du explosionsartig, mit einem Aufschrei, und zuckst mit deinem ganzen Körper, während die Orgasmischen Wellen dich treffen...


Bald bist du fertig, doch ich höre nicht auf...Falls du interesse hast, mir weiterzuschreiben, melde dich... Ich freue mich...  




Weißt du, dann werde ich jetzt mal böse sein und dich ein wenig heißer machen... damit du mich nicht vergißt bis dahin... aber wir bleiben in Kontakt, denke ich, oder? ;)
...du bist noch erschöpft von deinem Orgasmus, liegst vor mir, und atmest schwer, während du versuchst, das Blut wieder in deinen Kopf zu kriegen...



 Du versuchst aufzustehen, doch ich drücke dich nach unten... Deine Grotte ist so einladend, noch feucht von meiner Zunge, und zuckt noch nach, als ob es mich einladen will... Ich setze meinen pulsierenden Schwanz an...  



Noch restgeil von deinem Höhepunkt hälst du deinen Hintern nach oben, versuchst mich in dich zu kriegen... Ein kurzer Widerstand, während der Kopf meines Schwanzes die Lippen überwindet, und dann... mit einem Ruck bin ich tief in dir... Du schreist auf, halb in Protest, halb in Extase...  



Ich werde dadurch noch geiler, kann mich nicht zurückhalten... Ich ficke dich langsam, aber hart... Mit jedem Stoß heulst du auf, wenn eine Welle der Lust dich erschüttert... Ich greife nach vorne, wo dein feuchter Liebesknopf auf mich wartet...  



An Dieser Stelle möchte ich mich auch bei Toni bedanken für die geilen Mails und vorallem für die Heißen Treffen die wir hatten und ich denke mal das wir uns bald mal wiedersehen.




Du liegst auf dem Sofa, dösend vor dich hin... Im Halblicht schimmert dein Körper einladend... Im Schlaf ziehst du deinen Hintern leicht nach oben, und öffnest die Schenkel... Das macht mich verrückt, so wie ich dich beobachte... Ich komme zu dir, küsse zart deinen Rücken... Ein Schnurren entweicht dir, und ein Lächel erscheint auf deine Lippen, während du unbewußt genießt...
Ich wandere nach unten und küsse deine Pobacken... du ziehst deinen Hintern nach oben, mich unbewußt einladend... Meine Zungeverfolgt deine Ritze langsam nach unten... Ich hebe dich leicht hoch... Du scheinst jetzt wacher zu werden, als die Lust beginnt, aufzubrodeln... Ich wandere an deiner Hintertür vorbei, und meine Zunge läuft zwischen deine Schamlippen, ohne einzudringen...als meine Zunge deinen Liebesknopf berührt, wirst du auf einen Schlag wach, und bäumst dich auf, ein geiles Stöhnen entweicht dir... Du spreizt deine beine, zuckst mit deiner Pussy,



und murmelst, daß dein Knopf noch zu sensibel ist, du flehst mich an, meine Zunge reinzustecken... Noch ein neckischer Zungenschlag auf deinen Knopf, wobei dir ein halb mit Schmerz, halb Lust versetzter Protestlaut entweicht, und ich wandere zurück... deine Lippen sind so feucht und weich, und gleiten fast ohne Widerstand auseinander...Ich dringe mit meiner Zunge ein, und du drückst dich gegen mein Gesicht..Deine Zunge pulsiert um meine Zunge, als ob sie sie verschlingen will... durch den vorangegangenen Schlaf ist deine Abwehr so runtergefahren, daß du spürst, wie schon der Höhepunkt im Anmarsch ist... Mein angefeuchteter Finger geht in deine Poritze... Ich spiele mit deiner Rosette, und merke wie auch sie pulsiert... Noch widersteht sie mir, aber das Gefühlscheint dich noch geiler zu machen... du spürst, wie do kommst, aber weißt auch, daß wenn die Welle des Orgasmus über dich wegfegt, und du nach hinten zuckst, mein finger in deine Hintertür gleiten wird... Du versuchst, dich zu zügeln, es herauszuzögern, doch unerbittlich steigt die Lust an...
Na, kannst du es auch kaum erwarten, bis zur nächsten Woche?
Kuss, Tony.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dirty girls-und-ero-network--geben-dir-2019-alles-das-was-du-suchst

Werde jetzt kostenlos Mitglied im größten sozialem Ero-Network Deutschland für Erwachsene mit Mit Tausende Dirty Girls Verbinde dich mit Ihnen.