Sonntag, 29. Juli 2012

Scharfe Teeny`s




An einem schönen Morgen, während der Pause, musste ich aufs. Im Schulgebäude gab es auf jedem Flur nur eine Toilette mit zwei Räumen rechts für die Mädchen links für die Jungs getrennt mit einer Wand. Als ich rein kam merkte ich, dass auf dem Mädchen Klo einige Leute waren .Ich ging auf meine Seite und schloss die Türe. Als ich fertig war sah ich ich, dass einige dur die Tür schlitze und über der wand beugten und zwei Mädchen beim Sex zuschauten. Nach einiger Zeit konnte ich auch nicht anders und bat doch einmal kurz Platz zu machen,ich wolle auch mal sehen was die da so treiben und tatsächlich es waren zwei Mädchen aus meiner Parallele Klasse.Sie küsste und leckten sich gegenseitig und stöhnten leise. Als sie mich sahen wurden beide knall rot und wussten nicht was Sie sagen sollten.



Ich faste meinen ganzen Mut und fragte Sie ob sie nicht mal meinen kleinen Schwanz sehen wollen. Nach kurzem überlegen sagten sie ja und wir gingen zurück ins Klo. Ich öffnete ohne großes zögern meine Hose und holte meinen kleinen Schwanz raus.Eine von Ihnen fragte sofort ob sie ihn mal anfassen darf und sofort hielt ich ihn Ihr hin.Sie nahm ihn in die Hand und wixte ihn ganz vorsichtig während die andere sich bückte und Ihn sich in den Mund steckte und mir einen geblasen hat.Später stellten wir fest das es für alle das erste Mal war. Außer wixen und Bilderangucken hatten wir alle drei noch nichts gemacht.So war es dann auch das ich nach sehr kurzer zeit abspritzen musste und ihnen alles ins Gesicht gespritzt habe. Dann habe ich noch mal ihre beiden Muschis geleckt,aus Neugier weil ich das auf den Bildern beim Wixen immer gesehen habe.Das war mein Erstes Erotisches Erlebnis.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dirty girls-und-ero-network--geben-dir-2019-alles-das-was-du-suchst

Werde jetzt kostenlos Mitglied im größten sozialem Ero-Network Deutschland für Erwachsene mit Mit Tausende Dirty Girls Verbinde dich mit Ihnen.