Dienstag, 11. August 2015


Ich freue mich von dir zu lesen, hatte eine fortbildung in der schweiz mit einem befreundeten prof aus st gallen gehalten, war gut aber auch recht anstrengend. der Abschluss war eine Seminararbeit, die nun noch von uns zensiert werden will.
da kam das gefühl und die schönheiten die in diesem zusammenhang vorhanden sind nicht auf - ich hatte immer und genug zu tun - so, das war meine Arbeit - ist ja auch gut das man diese hat.

Vielleicht kannst du dir vorstellen, dass ich gerne deinen körper , deine haut spüren möchte, sie einatmen und mit meine zunge über die erogenen zonen streicheln möchte, als da sind dein hals, deine Ohrläppchen und dann deinen Titten - sanft und weich über die Brüste streicheln, sie liebkosen und an den Nippeln saugen, dann herabwärts gleiten und über den Bauchnabel herab zu deinen Innenschenkeln, die du schon gespreitzt mir entgegenstreckst. ich streichle sanft und weich über die Innenschenkel,von den Knienaufwärts - erst rechts, dann links, deine Muschi im angsicht und Wunderschön von mir erkennbar, so mache ich es mehrfach, dann mit einem hauch über deine Schamlippen und über deinen Kitzler und dann endlich, bei gespreizten beinen glietet meine zunge in deine Liebesgrotte und saugt all deinen saft heraus, den du mir zu geben bereit bist - und - ich kann nicht genug davon bekommen. ein zucken begleitet unsere Körper und dein stöhnen macht mich richtig an.
und ...........
schade, waber vielleicht kommen wir ja alsbald einmal zusammen und können es real auch so erleben, wie ich es hier niedergeschrieben habe.
ich wünsche dir einen angenehmen tag und viel Freude - muss jetzt auch arbeiten, denn ich habe in der regel jedenfreitag teamsitzung - so muss ich mich über all die neuigkeiten im unternhemne ert einmal informieren.ich denke an dich und einen Kuss, eine Umarmung- ach was - eine........herzliche grüße und küsse auch von meiner flinken zunge von Rolf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dirty girls-und-ero-network--geben-dir-2019-alles-das-was-du-suchst

Werde jetzt kostenlos Mitglied im größten sozialem Ero-Network Deutschland für Erwachsene mit Mit Tausende Dirty Girls Verbinde dich mit Ihnen.