Hier wird dir beim Wixen geholfen

Montag, 31. August 2015

Kleine Fetischgeschichten

Gestern waren wir zusammen,haben bisschen geleckt und gefingert und dann hab ich ihr nochmal deine email vorgelesen und wir sind auf den Markt und haben fische,krebse und Garnelen gekauft.Mit den fischen haben wir uns erst mal nicht getraut,da haben wir erst kleine krebse in unsere Muschis geschoben,ich sag dir das war sowas von geil,die sind richtig in der Muschi gekrabbelt. Meine Freundin ist glaub ich 2 mal gekommen ich hat mich erst mal richtig vollgepisst mit den krebsen in der muschi. Dann hab ich sie etwas geleckt und sie mich und wir haben uns die Garnelen reingeschoben,das war nicht so gut,die haben sich gar nicht bewegt.Aber gegessen haben wir sie später noch,genau wie die krebse und fische.




 

Die fische brauchten etwas länger bis wir es endlich gemacht haben,ich konnte es nicht selber machen da hat sie mir geholfen,war erst echt komisch,hätte gerne Fotos gemacht aber hatte keine Kamera.Sie hat ihn mir erst mit dem Schwanz nach hinten reingesteckt und der Kopf hat raus geguckt .Wir haben uns halb tot gelacht Dann hab ich ihn mir von der anderen Seite reingesteckt bis man ihn nicht mehr gesehen hat.Hätte nicht gedacht das das so geil ist,war echt ne super Ideee von dir.Ich hab ihn gar nicht mehr raus geholt und hab meiner Freundin den anderen reingesteckt.Dann haben wir uns auf den Bauch gelegt,uns an den Titten gespielt,geküsst und die zappelten fische genossen.So etwa nach 20 Minuten haben sie aufgehört zu zappeln.Sind wahrscheinlich im Muschi Saft ertrunken(Lach).Dann hatten wir noch eine verrückte Idee!Wir waren ja geil und wollten befriedigt werden.Und da wir ja hier in Pattaya sind,gibt es genug Sex Touristen. Wir hatten uns vorgenommen uns so einen richtigen Macho zu suchen und zu uns nach hause einzuladen.Es hat keine stunde gedauert,da hatten wir auch schon einen der uns auch gefallen hat,groß,schlank,blöd und Macho Typ.Als wir zuhause waren haben wir gesagt wir kochen und essen zusammen und haben das gekocht was wir vorher in der Muschi gehabt haben,Es war köstlich,hat man natürlich nicht gemerkt wo die fische vorher waren(smile).Ihm hats auch geschmeckt und hat uns da schließlich auch richtig durchgeblickter war nicht schlecht muss ich sagen.
Nur als wir uns dann über ihn gestellt haben und ihn mit unsere pisse abgeduschtt haben,war er entsetzt und sauer und ist gegangen,ok,kein Problem denn waren ja befriedigt,glücklich und hatte einen geilen Tag.



Mail vom Fickfreund


Hab einige neue erfahrungen gemacht in den letzten tagen! Ne freundin von mir wollte paar pissspiele ausprobieren! Sie wollte mal wissen wie es sich anfühlt wenn ich in ihr pisse!
War geil ich hab dann meinen schwanz reingesteckt und sie vollgepisst! Es blieb
Alles drin und irgendwann war sie so voll dass ich trotzt drücken nicht mehr pissen konnte! Wow war geil und dann den schwanz rausgezogen und alles kam raus:Wir wollten jetzt versuchen vor dem pissen noch nen lebenden fisch in sie zu bekommen bevor ich sie dann ganz vollpisse! Fühlt sich sicher geil an! Der fisch kann dann richtig schwimmen in ihr! Ist zwar pisse statt wasser aber umso geiler wenn der fisch noch mehr zappelt.Ich hffe du stehst auch drauf und wir machen es mal zusammen.











 Noch eine Mail von einem Stecher
Hi Beer,
wenn Du wieder da bist, wirst Du meinen Schwanz ausprobiern können. Ich glaube er ist etwas größer als ein Thaischwanz, nicht das ich die schlecht machen will, Größe ist nicht alles. Aber mir wurde schon gesagt, das er nicht der Kleinste ist. Du darfst Dich dann genüßlich mit ihm beschäftigen und ihn erstmal aussaugen. Ich werde Dir alles in Deinen heissen Mund spritzen. Danach werde ich Dich mit meinen kräftigen Händen und meiner vorwitzigen Zunge so richtig geil machen, bis Du um meinen Schwanz in Deiner kleinen Thaimuschi oder Deinem engen Thaiarsch bettelst. Und dann werde ich Dir meinen, wieder harten, Schwanz geben, wohin Du willst und Dich von Höhepunkt zu Höhepunkt bringen, bis wir gemeinsam in einem gemeinsamen explosiven Orgasmus niedersinken. Wenn Du dann noch willst kannst Du mich wieder aufrichten und wir werden eine weitere Runde wagen und wir werden hemmungslos weiterficken.


Zu schön um wahr zu sein


Mein Name ist Yvonne
Ich bin 1,63 gross und habe eine schlanke Figur,große Titten und lange rotbraune Haare. Ich arbeite in einem langweiligem Büro und habe ein kleines 1Zimmer-Appartement.Jetzt habe ich Urlaub und habe mir für 40 Euro für eine Woche ein kleines Haus am Strand gemietet
Es waren gute 3 Stunden fahrt, Es war in einem abgelegenen Ort. Als ich dort ankam, war es dunkel und leer, und ich war ein wenig besorgt, aber es gab einen Umschlag an der Tür mit dem Schlüssel . Drinnen war es groß und geräumig.Ich ging erst einmal Duschen
Um 10.00 klopfte es an der Tür und es war Gloria, sie sagte,Sie hätte dieses Haus gemietet und zeigte mir Ihren Vertrag.Es war der selbe wie meiner.Wir riefen die Nummer auf dem Vertrag und die die Frau am anderen ende der Leitung,teilte uns mit das es ein Missverständnis sei,da in der Gegend alles ausgebucht sei.Es gab nur 1 Bett,was wir uns dann schließlich teilten.
Es war Sonntag und die Sonne schien und ich fand heraus,das Gloria so war wie ich und dachte, dies wäre zu schade, um darauf zu verzichten, sie war 23 und hatte eine tolle Figur, sie war ein wenig größer als ich und ihre Titten nur ein bisschen größer . Wir hatten unserer Bikinis an und saßen in der Sonne am Strand.
Dann hörten wir einen Wagen vorfahren,in dem ein groß gewachsener Mann SAS, sein Name war Michael. Er sah unsere Verträge und entschuldigte sich,Dann rief er jemanden an und sagte, wir würden beide unser Geld zurück bekommen. Keiner von uns wollte,schließlich war ja Urlaub undwir waren nicht alleine. Ich konnte sehen,Ich konnte sehen wie Michael schon mit seinen Blicken unter unseren Bikinis war.
Dann fuhren noch ein paar andere Autos vor und einige Jungs stiegen aus. "Hier sind sie", sagte Mike und die Jungs schauten uns gierig an Gloria und ich waren ein wenig nervös. Jetzt waren wir besorgt. Es gab ein Dutzend Jungs dort.
Mike sagte: "Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum wir euch dieses kostenlos für einen Urlaub geben, ganz einfach,wir werden Heute Fotos und Videos am Strand von euch machen.".
Dave sagte zu Gloria sie solle Ihr Top ausziehen und warf Sie zu Boden,und Sie fing an zu weinen. "Wenn du denkst, dass dir das weh getan,dann mach das was ich dir sage sonst wird es noch schlimmer. Dann schmiss er mich zu Boden und sagte,jetzt bist du dran,zieh dich aus,wir wollen Titten und Fotze sehen..






  
Ich wusste, was zu erwarten war, Gloria weinte, Alle Männer bestaunten uns mit unseren großen Titten. Dann wurden die Kameras heraus geholt. Uns wurde gesagt, wir sollen uns gegenseitig die Titten lutschen , wenn wir uns nicht verletzen wollten.Nach einer Weile verlangte man dann von uns,wir sollen uns in den Sand setzen und unsere Schamlippen auseinanderziehen.Das war so erniedrigend!
Nun war es Zeit Lecken, weder Gloria noch ich haben je eine Pussy geleckt, aber wir leckten jede die andere und haben 69's für die Kameras gemacht, wir merkten,wie wir trotz laufender Kamera , tatsächlich einen Orgasmus, bekamen. Sie kam in meinen Mund und ich kam in ihr!
Die Jungs zogen sich aus und jeder hatte bereits einen Harten. "Was denkst du?" fragte Michael.
Sie waren alle weiß wie Toastbrot und Gloria war scharf und sah sie auf und ab und sagte: "Nun, ich weiß, Ihr seit keine wahren Kerle bei den kleinen Schwänze !"
Das brachte ihr einen weiteren Schlag, mach das nie wieder,sagten Sie und verpassten mir auch noch eine voll ins Gesicht.
Uns wurde gesagt,wir sollen auf allen Vieren kriechen dann nahmen die Jungs uns von vorne und hinten,stopften uns alle Löcher und das mit einer Brutaler Gewalt, wir hatten jeder mehrere mal sex und wurden dann aufgefordert,gegenseitig das Sperma aus unsere Muschis zu zu lecken.Dann liessen Sie ab und verschwanden,aber sie konnten es nicht lassen uns riefen uns noch zu und wünschten uns einen schönen Urlaub.