Montag, 1. Februar 2016

Wildes treiben im Swingerclub

Ich fange langsam an, mich zu bewegen, während du deinen Damm im Wechsel entspannst und wieder anspannst... Ich kralle deine Pobacken, und massiere sie... Ich ziehe sie auseinander, und dein kleines pulsierendes Hintertürchen macht mich wilder... Ich kann mich nicht beherrschen, und klatsche dir leicht auf den Po,bevor ich ihn wieder aufspreize, und mit der Fingerkuppe damit spiele... 
Du sagst, ich soll aufhören, doch das tue ich nicht... Ich stoße nur fester zu, während mein Finger Druck auf dienen Schließmuskel ausübt... Du greifst nach hinten, und fängst an, meine Eier leicht zu massieren, während du unverständliche Worte der Geilheit stöhnst...
Wenn du so weitermachst komme ich gleich... Ich drücke an deinem Poloch und durchbreche fast deinen Widerstand... Du krallst meine Eier vor Lust, und der Schmerz, den ich verspüre, läßt mich ein wenig Kontrolle zurückgewinnen...  
Ich drücke dich nach unten, und mache meinen Schwanz tief in dir so dick ich kann... Du reibst und versuchst, beide Pforten noch tiefer zu füllen...wir bleiben eine Weile so, der Schmerz und die Geilheit wechseln sich ab, und wir kommen beide nicht... Dieses geile Plateau lässt uns beide laut Stöhnen... Ich hebe dich wieder auf die Knie, und kann es nicht mehr kontrollieren... Ich fange an, dich wild zu ficken...Du brüllst wie ein Tiger im Liebesrausch...Dieses Tempo kann ich nicht lange durchhalten... Ich komme mit einem Ruck während ich dich klatschend zu mir ziehe...
So, jetzt bin ich definitiv wieder bereit für eiskalte Dusche...
...Du bist noch nicht gekommen, und das will ich nicht auf mir sitzen lassen... Noch voll von meinem Saft, drücke ich dich erneut nach unten... Du bist noch so geil, daß du willenlos gehorchst... Meine Zunge geht direkt in dein Poloch, und ohne Spielchen diesmal drücke ich sie direkt rein... Bevor du noch aufhörst, zu zucken, dringen 2 Finger in deine feuchte und schleimige Pussy ein... Aber der eine wird nur feucht gemacht, und kommt wiedder raus, nach vorne, und drückt deinen Kitzler... Diese dreifache Stimulation läßt dich zittern, obwohl du noch gar nicht gekommen bist... Aber du spürst, daß das nicht mehr lange dauert...du hebst und senkst dein Becken wild, und hälst dich an der Bettdecke fest... Du schreist auf während die orgasmischen Wellen dich treffen... zuerst aus deinem Kitzler und dann im Kanon von deinem Hinterloch, und du Hebst de Kopf in die Höhe, um deine Lust gen Himmel zu schreien...

Jetzt, etwas verzögert, fängt auch dein G-Punkt an zu feuern, und du fällst ganz auf das Bett, nur noch zitternd und wimmernd... Ich berde etwas zärter, um deine Lust nicht mit Überstimulationsschmerz zu verderben... Sobald die heftigste Welle abgeklungen ist, bleibst du noch in diesem höher erregtem Zustand, und nur deine Beckenmuskulatur verrät, daß du bereits auf dem Weg zum weiteren sanfteren Höhepunkt bist, bevor der alte ganz abgeklungen ist... 






















Hier findest du gleichgesinnte Sex Partner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dirty girls-und-ero-network--geben-dir-2019-alles-das-was-du-suchst

Werde jetzt kostenlos Mitglied im größten sozialem Ero-Network Deutschland für Erwachsene mit Mit Tausende Dirty Girls Verbinde dich mit Ihnen.