Donnerstag, 27. August 2015

In der Sauna

Ich wollte euch das Wochenende mal wieder mit dem beginn einer erotischen geschichte versüßen!
wie sie dann weiter geht, mhhhh gute frage lass sie uns doch einfach gemeinsam in einem text chat oder gar in einer heißen cam2cam vergnügen weiter spinnen.....




Der Arbeitstag war wiedermal lang geworden. Endlose Gespräche mit Kunden, Installationen an PC's und lange und langweilige Kilometer auf der Autobahn. Was gibt’s nach so einem Tag schöneres, als in der Sauna zu entspannen. Ich wohnte in einem kleinen, gemütliches Hotel im Hafen von Andrax. Unten im Keller gibt es eine kleine Sauna, wo maximal 4 Personen drinnen Platz finden nebst einer freundlichen, sauberen Dusche und einem gemütlichen Ruheraum. Der Ruheraum ist mit 4 Saunaliegen ausgestattet und angenehm abgedunkelt.


Schon vor dem Abendessen hatte ich an der Rezeption Bescheid gesagt, dass die Sauna bitte um 20oo Uhr für mich bereit sein sollte. Das war notwendig, weil nur wenige Gäste dieses Angebot des Hotels annehmen und die Sauna ja auch nicht ungenutzt heiß laufen muss. Die freundliche Herr an der Rezeption versprach, dass zur gewünschten Zeit alles für meinen Besuch vorbereitet sei: Der Saunaofen würde für die nötigen 90° sorgen und ein wenig Öl für den Aufguss hätte er auch bereits in den hölzernen Aufgusstrog gegeben ...

Als ich dann wie verabredet wohlgesättigt vom Abendbrot in der Sauna eintraf - war alles wie erwartet. Ebenfalls wie erwartet war ich wohl der einzige Saunagast an diesem Abend, das hatte mir der Mann am Empfang auch schon mitgeteilt. Ich verstaute also meine Sachen im Schrank und ging duschen. Wohltuend nach insgesammt 10 Stunden Autofahrerei und Arbeitsstress spendete die Dusche mir das heiße Nass. Sehr angenehme Gefühle der Ruhe und Entspannung ergriffen Besitz von mir. Allerdings nicht von allen Körperteilen. Von Entspannung konnte in meiner Leistengegend keine Rede sein. Meine Mitbewohnerin, die den ganzen Tag eher teinahmslos zwischen meinen Beinen war, wollte wohl auch etwas von den wasser strahlen abhaben und sich mal eine genüssliche masage abholen, jedenfals wurde sie ganz kribbelig. Der scharfe Wasserstrahl aus dem Duschkopf über mir schaffte es sie so richtig schön zu ärgern und zu reizen. Das angenehme Gefühl in meinem Unterleib war kaum zu verdrängen. Ich fing an meinen möse zu massieren und zu streicheln. Ganz langsam und genüsslich. Unter der Dusche ist das stets ein herrliches, warmes Gefühl. Ich hatte eigentlich nicht vor,mich jetzt schon zum Orgasmuss zu bringen, der Abend in der Sauna versprach ja noch lang zu werden. Aber wie ich nun schon einmal dabei war ... so wurden meine Bewegungen schneller und das Kribbeln in meiner Leistengegend intensiver. Die Dusche war zu diesem Zeitpunkt schon sehr nebelig, schließlich lief das heiße Wasser bereits seit ca. 10 Minuten über meinen Körper und meine steifen Nippel und meiner kribbelnden Möse....



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dirty girls-und-ero-network--geben-dir-2019-alles-das-was-du-suchst

Werde jetzt kostenlos Mitglied im größten sozialem Ero-Network Deutschland für Erwachsene mit Mit Tausende Dirty Girls Verbinde dich mit Ihnen.