Samstag, 28. Juli 2012

Asia Dream Girls




Diese kleine Storys hat ein User vom amateur Portal 

My dirty hobby uns geschickt und wir haben sie unverändert hier reinstellen dürfen.





Ich saß 4 Stunden am Airport in Bangkok und langweilte mich ohne Ende. Dann endlich,mein Fahre,den ich schon in Deutschland bestellt hatte kam und Entschuldigte sich für die Verspätung.Im Hotel angekommen und eingecheckt,ging ich erst einmal an die Bar und bestellte mir ein Eiskaltes Bier und Träumte so vor mich hin.
Plötzlich wurde ich aus meinem Traum geweckt und zwei Asiatische Schönheiten standen vor mir und fragten ob ich das erste mal in Thailand bin.
Ich konnte von diesen Erotischen Anblick gar nicht richtig Antworten und Stotterte ein Nein ich war schon öfters in diesen wundervollem Land.
Die beiden waren einfach überwältigend.Sie sahen einfach hinreißend aus. Die eine trug eine weiße, fast durchsichtige, bauchfreie Bluse und darunter einen schwarzen BH und eine knall enge Jeans so das man Ihre kleine Spalte ein wenig sehen konnte.Die andre einen verdammt kurzen Rock und ein enges Weißes Shirt.Nach einem Kurzen Gespräch fragten mich die beiden ob sie mich auf mein Zimmer begleiten dürften und wir eine Glas zusammen trinken können.Ich sehr sehr müder,aber wer kann da schon nein sagen?Wir gingen auf mein Zimmer und ich habe mir erst einmal meine Dusche Sachen  aus dem Koffer geholt dem man mir zuvor schon auf mein zimmer gebracht hatte.Ich sagte zu den Mädels,bedient euch in der Mini Bar,ich muss erst einmal duschen.Nach etwa 15 Minuten kam ich wie neugeboren aus dem Bad und was ich sah konnte ich nicht glauben.Die Beiden Thai Schönheiten lagen im Bett und vergnügten sich miteinander und Stöhnten schon so laut,das ich die Fenster schließen muste. Sie küssten und Leckten sich gegenseitig.
Ich schaute mit es eine Zeit lang mit an und ging dann,mit meinem bereits harten Ständer zu Ihnen und ohne zu fragen steckte ich meinen Steifen Prügel in Ihre Muschis. Ich schätze mal es dauerte etwa eine Stunde bis ich Ihnen meine Ladung in Ihre Mäuler gespritzt habe und wir schliefen gemeinsam ein.
Ich habe immer gedacht ich kenne Asien und besonders Thailand,aber das habe ich noch nie erlebt.

Find out more about ThaiLoveLines.com










Als ich von Japan nach Deutschland geflogen bin, hat mich meine Ex-Freundin (eine Japanerin) zum Flughafen begleitet. Sie ist eine süße, zierliche Maus gewesen und war auch zu Anfang, wo wir miteinander geschlafen, sehr schüchtern gewesen. Aber nach und nach ist sie regelrecht verrückt nach mir und meinen Schwanz geworden und wollte es fast jeden Tag mehrmals. Ich war ihr erster Ausländer und ihre Freunde davor hatten wohl nicht den richtigen Schwanz für sie (naja, bei Japanern ist er ja auch was kleiner^^)
Auf jeden Fall sind wir mit der Bahn abends zum Flughafen gefahren und auf einmal sagte sie wie aus heiterm Himmel: Lass mal zusammen aufs Klo gehen. Ich will es nochmal tun, bevor du abfliegst. Ich konnte erstmal nicht glauben, was sie da sagte. Musste mich auch erstmal überreden lassen. Doch dann sind wir doch zusammen verschwunden.
Wir waren so aufgeregt und erregt, dass wir sofort angefangen uns gegenseitig einen zu blasen. Ich konnte es aber nicht aushalten und habe sie dann auf einen herunterklapbaren Wickeltisch gelegt, ihr Höschen zur Seite gelegt und gefickt. Sie nahm keine Pille und ich hatte kein Kondom, aber wir mussten es trotzdem tun.

Sie war so feucht und eng, dass ich aber rausziehen musste, sonst wäre ich in ihr gekommen. Da beugt sie sich über und sagte, ich dürfte es ihr anal machen. Ich war so erregt, dass ich ihn sofort reinstecke und sie tief fickte.
Nach einer Zeit fragte ich sie, ob sie schlucken wollen, da sagte sie, dass ich ihr hinten reinspritzen darf. Oh man, ich habe noch nie so heftig abgespritzt wie an diesem Tag. Und ihr stöhnen werde ich niemals vergessen^^


Einmal war ich mit meiner Ex und unseren Freunden in einer Karaoke-Bar. Ein anderes Mädel (ne geile Slovakin) hat mich immer etwas angemacht und meine Freundin wurde tierisch eifersüchtig. Irgendwann wurde sie so wütend, dass sie rausgelaufen ist. Ich ihr natürlich hinterher und dann erstmal ne halbe Stunde was gestritten. Ich muss dazu noch erwähnen, dass wir alle richtig gut getrunken haben.







Als sie sich beruhigt hat, fragte sich mich, ob ich sie noch geil fände. Ich sagte: Ja klar finde ich dich geil. Alleine wegen deinem heutigen Outfit, wo die Brüste so geil zur Geltung kommen, kriege ich einen Ständer. Ohne zu zögern holt sie meinen Schwanz raus und bläst mir einen. Wir waren mitten in der Bar auf einer Treppe für Personal, die durch so einen Vorhang getrennt gewesen ist. Ich hörte eine Person vorbeikommen, habe es aber ignoriert. Weil ich habe mich nur auf die süße Japanerin konzentriert, die meinen Schwanz im Mund hatte. Ich war so erregt, dass ich irgendwann ne dicke Ladung zur Hälfte in ihr Mund und zur Hälfte auf ihr Gesicht gespritzt habe. Das werde ich nie vergessen. Das Beste kommt aber noch. Am nächsten Tag kam die Slovakin zu mir und sagte: Danke für gestern. War geil mit anzusehen, wie du ihr deinen Saft ins Gesicht gespritzt hat. Demnächst können wir es ja teilen.  Die hat alles von Anfang bis Ende mit angesehen, sich daran aufgegeilt und nichts gesagt. Hätte sie doch nur mitgemacht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dirty girls-und-ero-network--geben-dir-2019-alles-das-was-du-suchst

Werde jetzt kostenlos Mitglied im größten sozialem Ero-Network Deutschland für Erwachsene mit Mit Tausende Dirty Girls Verbinde dich mit Ihnen.