Mittwoch, 25. Juli 2012

Black Pussys

Du suchst Heiße Sex Action mit oder auf schwarzer Haut?Dann bist Du hier genau richtig!Denn hier lassen sich die Geilen und Nassen Black Pussys von Ihren Stechern so richtig durch verwöhnen. Hier wollen geile Mulattinnen und heiße Ebony Girls,dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Hast du Lust?


Ich War mal mit ein paar Freunden in Ghana. Die Leute kannten das schon und nach einer langen Party sind wir alle in diesen Massageladen gegangen. Um ehrlich zu sein, musste die mich richtig dazu überreden, weil ich wollte da nicht rein, weil ich für Sex und sowas nie bezahlen sollte. Aber naja, ich war ziemlich voll.



 Als sie dann den Preis gesagt haben, wollte ich schon wieder raus. Weil 200$ gingen ja echt nicht. Als ich aber die Frau gesehen haben, die mich massieren sollte...oh man, genau auf solch eine Afrikanerin steh ich echt. Toller Körper, sehr große Titten und einen herrlichen Arsch.



Ich habe dann bezahlt und mein Herz schlug wie wild. Ich wusste nur so ungefähr, was auf mich zukommt, da ich schon viel Massagen gehört hatte. Naja, ich war auf jeden Fall erstmal in einem normalen Massageraum und sollte mich ausziehen. Noch voll zurückhalten hielte ich mein Handtuch vor meinem Schwanz, weil ich auf die Situation einfach noch nicht klar kam. Dann kam sie in einem lilanenKleid rein. Hat kurz ganz lieb und freundlich mit mir geredet und meine Nervösität ging flöten.
Dann sind wir zusammen in den Hinterraum gegangen, was eine riesige Dusche war mit verschiedene Bodysoups, Lotionen und sowas. Sie hat mich gebeten, auf einen blauen Hocker platzt zu nehmen. Das tat ich dann auch und blickte erwartend zu ihr hoch. Sie ging an dir Tür und zog ihrKleid aus. Völlig unerwartend stand sie ganz nackt vor mir. Sie war perfekt. Ich wollte sie nur auf den Boden legen und mit ihr den ganzen Tag vögeln. 


Sie kam zu mir und sagte, dass Handtuch bräuchte ich nicht und hat es mir weggenommen. Sie stand links neben mir und machte die Dusche an. Ich blickte auf währenddessen auf ihren Arsch, der direkt vor meiner Nase stand. Sah von hinten auch ihre geile Schwarze Muschi und das Wasser, was langsam von ihrer Muschi herunterlief. Dann machte sie auch mich nass und fragte, ob die Temperatur so gut wäre. Was hat mich die Temperatur gejuckt, ich habe nur auf Ihren Arsch und Titten geschaut.



Nun fing sie an sich einzuseifen. Ihre Brüste, ihre Muschi, ihren Arsch. Alles seifte sie ein. Wohlgemerkt, dass Problem war, ich darf sie nicht anfassen, weil ich ja für eine Massage und nicht für Sex bezahlt habe. Als sie dann voll eingeseift war, ging sie hinter mich und drückte ihre Dicken titten an meinen Rücken. Sie umarmte mich von hinten und rieb ihre Brüste von hinten überall hin. Dann packte sie auch meinen Schwanz und hat ihn auch gewaschen. 



Boah, ich hätte sofort abspritzen können. Ihre zarte Hand voller Schaum hat unglaublich geil meine Schwanz gerubbelt und meine Eier massiert. Dann bat sie mich aufzustehen, ging vor mich und wusch mich von vorne mit ihren Brüsten. Ich werde niemals vergessen, wie sich mich anblickte, während sie sich auf und ab bewegte. Ihre Titten erst an meinem Oberkörper spürend und dann ging sie runter bis zu meinem Schwanz und wieder rauf. 




Irgendwann kniete sie sich hin und hat sich ganz mit meinem Schwanz beschäftigt. Mein Schwanz war so voller Blut, er war so dick, dass er gleich platzen könnte. Sie wusch ihn richtig gründlich, hatte eine festen Griff und würde in diesem Moment alles dafür geben, dass sie mir einen bläst. Aber das war scheinbar auch nicht drinnen. Egal, ich habe es genoßen.



Sie verwöhnte mich noch ein paar Minuten weiter. Jedes Mal wenn sie stand und sich an mich drückte, habe ich gespührt wie mein Schwanz ihre nasse Pfotze berührte. Ich habe versucht meinen Schwanz immer etwas zu bewegen, um noch mehr zu fühlen. Dann duschte Sie von uns beiden alles ab und trocknete uns auch ab. Ich dachte erstmal, jetzt wäre es schon vorbei, aber ich sollte mich dann auf die Massagebank legen.



Ich lag dort nackt auf der Bank mit dieser fremden Schwarzen Frau und dem dicksten Ständer aller Zeiten. Sie hat den etwas Öl genommen und es auf meine Schwanz tropfen lassen. Sie hatten unglaublich geile Griffe drauf. Ihre Hand fühlte sich unglaublich an. Ich dachte, ich würde gleich ohnmächtig werden, als sie mich so massierten. 



Dann rieb sie ihre Brüste mit dem Öl ein, saß sich vor mir auf der Bank und verwöhnte meinen Schwanz mit ihren Brüsten. Ich musste mich wirklich zurückhalten, nicht abzuspritzen. Wie der Kopf meines Schwanzes sich in ihren Brüsten versteckt war einfach nur geil.
Dann drehte sie sich um, legte ihren Arsch auf meinen Schwanz und bewegte sich hin und her. Ich war kurz davor sie zu packen und ihre meinen Schwanz reinzurammen. Aber das war leider verboten. Sie durfte mich nur anfassen. 



Ich habe keine Ahnung, wie lange sie mich massierte. Nach dem sie meinen Schwanz mit ihrem Hintern massierte, stand sie wieder auf und massierte mich wieder mit der Hand. "Noch immer nicht genug?!" fragte sie und ging mit ihrem Gesicht näher an meinen Schwanz ran. Ich dachte mir, endlich bläst sie mir einen. Erstmal hat sie nur leicht auf meine Schwanz gepustet. Ich spührte, wie die kleine Brise aus ihren sinnlichen Lippen kam. Und dann hat sie endlich ihre Zunge rausgeholt. Langsam ging sie runter zu meinem Schwanz. Ich war fest entschlossen, einfach nur loszuspritzen, wenn sie mir einen bläst. 



Doch sie hat nur ganz leicht etwas spucke auf meinen Schwanz tröpfeln lassen und angefangen, noch kräfitger zu rubbeln. Ich dachte mir: "Egal, ich komme jetzt!" Solch ein geiles Gefühl hatte ich noch nie. UND DANN: Geht sie auf die 69er Stellung. Ich sehe nur in voller Pracht ihre Geile schwaze und glatt rasierte Muschi. Keine 10cm war ihre nasse Muschi von mir entfernt. Aber ich durfte nicht, lecken wäre auch verboten und musste mich richtig heftig zusammenreißen. Und dann auf einmal spürte ich ihren Mund. Endlich, endlich sie bläst mir einen. In meinem Kopf war nur noch Feuerwerk. Solch eine Ekstase kannte ich noch nicht. Dann hörte sie kurz und sagte etwas kichernd: Wenn du magst kannst du meine muschi jetzt lecken.



Boah, ohne nachzudenken habe mich gesicht ja fast in ihre Muschi reingehauen und angefangen genüßlich wild rumzulecken. Aber es hat nicht lange gedauert, da musste ich abspritzen.Was für ein Orgasmus. Ihren Arsch fest im Griff kamen eine gefühlte ganze Minute. Ich lag irgendwann regungslos auf der Bank. Als sie dann von mir runter ging, hatte sie noch etwas von meinem Saft am Kinn. Sie nahm es mit dem Finger, warf mir einen verführerischen Blick rüber und schluckte auch den Rest.  Ich schwöre!!! Das ist 100pro wahr!!! Ich wusste, dass Nuru Nuru Massagen geil sind, aber so heftig. DER HAMMER!!!! Da haben sich die 200$ haben sich wirklich gelohnt!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dirty girls-und-ero-network--geben-dir-2019-alles-das-was-du-suchst

Werde jetzt kostenlos Mitglied im größten sozialem Ero-Network Deutschland für Erwachsene mit Mit Tausende Dirty Girls Verbinde dich mit Ihnen.