Mittwoch, 25. Juli 2012

Girls aus der Karibik

Geile Girls aus der Karibik.Wer möchte da nicht mal Hand anlegen,Erotik Pur,Urlaubs Träume und verlangen nach Sonne ,Strand ,Sex und Super Scharfen Latino Girls aus Brasilien,Jamaika,Kuba usw..Alle Photos gibt Es auch unzensiert,einfach auf Link unten am Ende der Photo Serie klicken und schon seht Ihr wie Sie wirklich aussehen,oder einfach einen netten Kommentar schreiben und ich schicke euch gerne Per Mail viele Latina Ladys.Natürlich alles unzensiert.
Ein geiles Anal Erlebnis mit einer bildhüsche Brasilanerin
Dieses Story,hat mir ein User von My Dirty Hobby gemailt
Erlebnis mit einer Latina
Ich wollte es schon immer mal versuchen und habe schon im voraus Gleitgel gekauft. Wir haben wieder eine Strand Party gemacht und waren gut drauf. Zu Hause hat sie dann erstmal geduscht. Dann wollte ich rein gehen, doch habe noch was vergessen. Also ging ich zurück in Zimmer und sie, dass sie auf Knien sitzend an meinen Laptop saß, um irgendwelche Mails zu checken. Sie hatte nichts weiter an, außer einem weißen Babydoll. Ihr Arsch war aber leicht in die Lüfte gehebt, also wurde ich richtig geil. Nackt war ich schon, weil ich duschen wollte und jetzt sehen diese süße Muschi und den Arsch, der mich anlächelte. 
Unbemerkt bin ich hinter ihr gegangen und habe ihn ihr einfach in die enge Muschi gesteckt. Sie war positiv überrascht, stöhnte gleich richtig geil und bewegte ihre Hintern schön zum Stoßrythmus. Wir haben unsere Körper einfach fast jeden Tag genoßen und ausgiebingen Sex gehabt. Aber Anal, dass fehlte mir noch. Als ich sie dann von hinten nahm, sah ich ihr Hintereingang. Ich dachte mir, sie hat ja gerade geduscht, also rein dann. Ich habe nach etwas Gleitgel gegriffen und auf ihr Loch getropft. Dann spielt ich mit meinem Finger an ihr rum. Ich fragte sie, wie sie es dort hinten fänden. Sie sagte: Ich bin schüchtern. Hör auf, es ist mir peinlich, dass du mich dort berührst. 
Dann steckt ich meinen Finger rein und fragte sie nochmal. Sie sagte: Ich schäme mich immer noch...aber es fühlt sich gut an. ICH: Willst du noch weiter gehen. Da stöhnte sie nur so ein leichtes, in Exkstase seiendes "JA". Ich steckte noch ein Finger rein und nach einer Weile einen dritten.Ich dachte mir, jetzt sind drei Finger drinnen, als kann der Schwanz als nächstes. Ohne sie zu fragen, habe ich ihn ihr reingesteckt. Sie zuckte zuerst was zusammen, weil es auch ihr erste mal anal war, aber fing ziemlich schnell an, es zu genießen. 
Ich war so happy, endlich in ihrem Arsch zu sein. Ich wurde so geil, dass mein in meinen Schwanz noch mehr Blut gepumpt wurde. Ich sah nur, wie mein Schwanz immer und immer wieder in ihrem Arsch verschwand. Ich ihre Arschbacken fest in der Hand, sie befriedigte sich selbst, drei-vier Tropfen ihrer triefenden Muschi waren auf dem Stuhl zu sehen. Und das Geräusch meiner klatschenden Eier auf ihrer Muschi, übertönten ihr krasses Stöhnen, was wahrscheinlich die ganze Nachbarschaft gehört hatte. 
Doch irgendwann war es soweit. Ich zog meinen Schwanz raus und war bereit abzuspritzen. Ich zielte auf das von meinem Schwanz geweitetem Arschloch. Ich traf ihr Rücken, in ihr Arschloch, auf die Muschi und auf beiden Arschbacken. Sie war von hinten komplett mit meinem Saft vollgespritzt.
Tja, so konnten wir zusammen duschen gehen. Natürlich hatten wir danach nochmal Sex





Endlich Urlaub und wir beide,liegen am Strand auf der Traumhaften Insel Santa Lucia. Die Sonne scheint und vor uns das Meer und der WeißeStrand.
Der erste Cocktail zeigt seine Wirkung.Du spreizt deine beine und ziehst an dem String so das man das schön feuchten schritt sehen kann. Du strieft dein Oberteil ab und streichelst sanft deine Sehr großen Nippel und ich höre dich leise stöhnen .Ich fange langsam an dich mit meiner zunge zu verwöhnen,sie umkreist deine Brustwarzen und arbeitet sich langsam in richtung String.
Wir hören die ExotischenVögel zwitschernund sehen die farbigen Papageien.Du hältst es nicht mehr aus und setzt dich auf meinen sehr hartem und erregtem Penis . Langsam beginnst Du Dich zu bewegen. Plötzlich geht auch mir ein leises Stöhnen über die Lippen. Es ist so Herrlich: Der Strand, das Meer, die Palmen und natürlich die Zärtlichkeit und Leidenschaft zwischen Dir und mir. Wir sind beide so erregt das es nicht lange dauert und ich dir meinen Liebssaft in deine Lustgrotte schiesse.Nach einer kleinen verschnauf Pause gehen wir in das Kristall klare Wasser und kühlen uns ab.Das war ein gelungener erster Urlaubstag.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dirty girls-und-ero-network--geben-dir-2019-alles-das-was-du-suchst

Werde jetzt kostenlos Mitglied im größten sozialem Ero-Network Deutschland für Erwachsene mit Mit Tausende Dirty Girls Verbinde dich mit Ihnen.