Freitag, 19. Oktober 2012

Dildo Spiele


Du bist vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen... was dir besonders gefällt ist das Schlafzimmer mit Balkon, okay, zugegeben, so ganz uneinsehbar ist es nicht, aber irgendwie gefällt es dir auch.
Schon in der ersten Nacht, als du noch keine Vorhänge angebracht hattest sondern einfach müde ins Bett gefallen bist, hattest du das Gefühl daß dich jemand beobachtet.
Du hast das Gefühl nicht ständig. Anfangs fandest du es leicht irritierend, aber in der Zwischenzeit gefällt es dir sogar, und manchmal, wenn du abends alleine bist, stellst du dir vor wie dein Beobachter aussieht, wie er dir zu sieht, es sich dabei selbst macht... besonders heiß ist für dich daran, daß du es nicht weißt wer es ist und manchmal, wenn du vom Einkaufen kommst oder den Müll runterbringst, und dich jemand aus der Nachbarschaft grüßt, fragst du dich, ob nicht er - oder sie - dich beobachtet.



In der Zwischenzeit ist es warm geworden und da du heute einen freien Tag hast, hast du geplant dich in die Sonne zu setzen und es dir gemütlich zu machen. Du hast dich eingecremt, dir was zu  lesen gegriffen und es dir auf einer Liege gemütlich gemacht. Plötzlich überkommt es dich... das Gefühl beobachtet zu werden...
Du schielst über den Rand des Buches... ist das nicht ein Gesicht da hinter den Vorhängen... du grinst in dich hinein... na warte... und greifst nach der Sonnencreme.
Zuerst cremst du dir Beine und Arme neu ein... langsam, dann den Bauch... dann läßt du dein Bikinioberteil sinken und massierst die Sonnencreme langsam in die Haut deines Busens... 



Da wackelte doch grad der Vorhang? Du lächelst, lehnst dich zurück, drückst deine Brust weiter raus und streichelst sie weiter... wer auch immer dort sitzt will etwas sehen und er soll seine Show bekommen.
Dir heizt dieser Gedanke selbst ganz schön ein und deine 
Nippel werden hart während du deine Brüste stärker massierst, die Nippel zwirbelst und lang ziehst. Wie geil wäre es jetzt, wenn dein Voyeur sie in den Mund nehmen würde...
Wie von selbst ist eine deiner Hände in deinen Schritt gewandert. Schon angeheizt reichten ein paar kleine massierende Bewegungen des Kitzlers um die erste Feuchtigkeit in dir aufsteigen zu lassen, die du nun in und auf deinem Schoß mit 2 Fingern verteilst.
Während du dir die Finger ableckst öffnest du die beiden Schleifen an den Seiten des Tangas und liegst nun nackt auf deiner Liege.



Du springst auf und verschwindest kurz im Schlafzimmer... aus dem Bettkasten holst du einen Gegenstand hervor, den du hinter deinem Körper vor neugierigen Augen verbirgst und trittst wieder auf den Balkon. Mit geöffneten Beinen nimmst du wieder auf der Liege platz, läßt deine Hände wieder über deinen Körper gleiten.Den Gegenstand, den du vorsorglich unter die Liege gelegt hast holst du nun hervor und positionierst in vor dir: einen Dildo mit Saugnapf.Während du dich weiter mit einer Hand im Schritt massierst beugst du dich vor, spuckst auf den harten Plastikriemen und saugst ihn in deinen Mund. Du magst es gerne zu blasen, von daher fällt es dir nicht schwer hier eine gute Show zu liefern und das weißt du.
Hoch und runter, am Schaft entlang, Speichelfäden die sich wie erste Spermatropen von deinen Lippen bis zum Dildo ziehen, deine Hand den Schaft hart packt und massiert.



Dann stehst du auf, drehst dich bewußt mit dem Gesicht zur Tür, so als würde jetzt jemand auf der Liege sitzen den du ansiehst und senkst dein Becken auf den strammen Gummischwanz. Du stöhnst gierig auf als er in dich eindringt, lieber wäre dir jetzt nur ein echter Schwanz, aber, vlt. bekommst du den ja bald.
Dieser Gedanke treibt dich zusätzlich an, du läßt dein Becken kreisen, beginnst wilder und wilder den Dildo zu reiten, bis du spürst wie die Hitze der Lust sich von deinem Schoß ausbreitet und deinen Körper überflutet.



Dir ist heiß, dein Atem geht heftig und doch ist dir danach noch einen draufzusetzen.
Du stehst auf, stellst dich breitbeinig neben die Liege und drückst dein Becken vor. Die Hand im Schritt läßt du zielsicher deinen Sekt auf das harte Gummiglied plätschern, beugst dich dann noch einmal vor und saugst kurz daran... der Geschmack deiner Körpersäfte schmeckt schon berauschend... und verschwindest dann kurz im Haus, wobei du dem Dildo mitnimmst.
Kurz darauf stehst du wieder auf dem Balkon, siehst herausfordernd zu dem Fenster hoch, wo du meinst jemand gesehen zu haben und stellst 2 Tassen und eine Kanne Kaffe auf den Tisch... mal sehen was sich ergiebt.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dirty girls-und-ero-network--geben-dir-2019-alles-das-was-du-suchst

Werde jetzt kostenlos Mitglied im größten sozialem Ero-Network Deutschland für Erwachsene mit Mit Tausende Dirty Girls Verbinde dich mit Ihnen.